Digitale Sichtbarkeit optimiert: Durch strategische Analysen und datengesteuerte Ansätze maximieren wir die Präsenz unserer Kunden in der Online-Welt.












Wir haben eine Webseite mit einem Online-Shop kombiniert. Dadurch konnten sowohl unsere Dienstleistungen als auch die vielfältigen Marken aus dem Fachhandel optimal präsentiert werden. Zusätzlich wurde die Seite um einen benutzerfreundlichen Chat-Support und weitere praktische Funktionen erweitert.

Das Stadion taucht in Dunkelheit, während alle gespannt auf den Einlauf der Spieler und den Beginn des Spiels warten. Ein Film läuft auf den Bildschirmen, und die Stimmung im Stadion wird zunehmend mitreißender.



Die SCHAKOversity ist ein neues Schulungszentrum der SCHAKO Gruppe. Für die Neueröffnung haben wir eine Imagefilm dafür produziert.

Dreijähriges Firmenjubiläum bei EVision in Basel – ein Abend in traumhafter Location mit tollen Menschen.

Voll animierte Website mit automatisierten Spieltagen und Spielerlisten für eine einfache Bedienung.

Ein Imagefilm, der speziell für die Webseite optimiert wurde, wurde erfolgreich produziert. Dabei wurde das Rebranding des Unternehmens nahtlos in den Film integriert. Die gesamte Umsetzung erfolgte an nur einem Drehtag.



Eine komplett animierte One-Page-Webseite für HeitzmannBau. Modernes Design und intuitive Navigation laden die Besucher ein, die vielfältigen Bauprojekte zu erkunden. Durch enge Zusammenarbeit entstand eine Webseite, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die Werte von HeitzmannBau widerspiegelt.



Eine Webseite mit Fokus auf Scroll-Animation. Ludvigs eine Bar in der Freibuger Innenstadt.

Ein Imagefilm mit dem Schwerpunkt auf das Team und auf die Menschen hinter den Kulissen. Dieser Film wurde innerhalb zwei Heimspiele gedreht.

Ein Social-Media Account den wir kürzlich angefangen haben zu betreuen. Organisch wachsend ohne bezahlte Werbung. Wöchentlich 2-3 Reels werden von uns erstellt und veröffentlicht.

Ein dynamischer Film, der die Vielfalt und Bandbreite an Fahrzeugen in einem Autohaus in den Mittelpunkt stellt. Dabei werden die verschiedenen Modelle, Marken und Funktionen präsentiert, um die breite Auswahl und Möglichkeiten für potenzielle Kunden hervorzuheben.

Ein digitaler Marktplatz, der sich auf Produkte für das Schweißerhandwerk spezialisiert hat und gezielt auf Plattformen wie YouTube und Instagram präsent ist, um dort Umsätze zu generieren. Durch gezielte Inhalte und Präsentationen auf diesen Kanälen werden Produkte für Schweißer einem breiten Publikum zugänglich gemacht und zum Verkauf angeboten.

Eine Foto-Produktionen für deren Webseite. Der Style Wunsch der Bilder wurde vorab ausgemacht und dann auch so umgesetzt.

Am Mediaday wurden für die Saison 25/26 Portrait, Mannschaftsfotos, Fanartikel abgelichtet.

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